1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Apk's? Neu in Android

Discussion in 'Deutsche Unterstützung' started by Fraggins, Feb 28, 2016.

1. Fraggins

Fraggins Member

Hi.

Ich versuche die ganze Zeit kostenpflichtige apk's wie Final Fantasy zu installieren. Es will mir aber absolut nicht gelingen diese manuel zu installieren. Also: man installiere die apk und steckt die obb datei in den obb Ordner. Sobald ich die apk starte, verlangt das Handy nach einem Download von Spieldaten. Daran scheiterte bisher jede apk. Liegt es an meiner Software 5.0.2? Gibt es einfach keine aktuellen gehackten Games? Ich bediene ein HTC One m7.

Würde mich Wahnsinnig freuen, wenn es eine lösung gibt!

2. darkghoulL

darkghoulL Member

Hallo

Als ich würde dir vorschlagen lad dir ES Datei Explorer von Playstore runter. Dann installiere die App und schiebe die OBB datei im obb ordner. Und dann verlinke die obb datei mit der insallierten app. Bei mir hatt es sehr oft dann geklappt. Ich hoffe ich konnte helfen ^^

3. Fraggins

Fraggins Member

Also falls du mit verlinken öffnen mit meinst, dann war das ein fehlschlag. Sehe ff9 nicht in der Liste.

4. darkghoulL

darkghoulL Member

Ne ich mein du drückst lang auf die obb datei und dann oben rechts auf einstellungen und dann kann man der obb datei eine app zuweisen... so meine ich es ^^

5. Fraggins

Fraggins Member

Meinst du die 3 Punkte ? Sehe da keine solche Option.

Attached Files:

6. Fraggins

Fraggins Member

Attached Files:

7. darkghoulL

darkghoulL Member

Dort wo steht verknüpfte app

Attached Files:

8. Fraggins

Fraggins Member

Hast du die screens gesehen? Die option steht da nicht :eek:

9. Tawagoto

Tawagoto Active Member

Normalerweise klappt das immer, aber du kannst ja mal nach alternativen greifen wie Link2SD oder Directory Bind, so mach ich das immer wenn es nicht klappt, wenn das Spiel einfach nicht bockt und die OBB nicht akzeptiert

Loading...
  • About Us

Android Republic - Android Game Hacks - Offering only the most advanced and exclusive android hacks, protections like Xigncode are easily bypassed by our team.

Exclusive Android hacks, android protections cracked, only the best available games, here you will find only the best games such as Kritika, Summoners War, Raven, Dragon Striker, Avabel, Evil Bane, 7knights and seven knights, Darkness Reborn, Soul Seeker all fully hacked and waiting for you! easy xigncode and dxshield bypass too!, way better than alpha gamers or alphagamers no need for booster or root, simple the best android cheat apk available.