1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Hy

Discussion in 'Deutsche Unterstützung' started by Manu123, Nov 22, 2017.

1. Manu123

Manu123 i r noob

Habe mir gerade von euch Hill climb 2 heruntergeladen und der Mod funktioniert soweit ganz gut außer dass ich nicht alle Fahrzeuge freischalten kann oder freigeschaltet sind wie es in der Mod Beschreibung steht könnte mir da jemand helfen

2. Snake656

Snake656 i r noob

Schreibe mal den mod uploader am eine Nachricht mit diesem Fehler

3. KlausHaumich

KlausHaumich German Support
    Staff Member Team AR

Solche Fragen stellst du am besten im jeweiligen Thread. Selbst wenn du nur mit Google übersetzt verstehen dich die Leute schon.

Im Thread wird jedoch schon mehrfach erwähnt das nicht alle Fahrzeuge funktionieren. Oft sind die Beschreibungen bei den kostenlosen Mods fehlerhaft.

4. Manu123

Manu123 i r noob

Danke für die schnelle Antwort

• About Us

Android Republic - Android Game Mods - Offering only the most advanced and exclusive android mods, protections like Xigncode are easily bypassed by our team.

Exclusive Android Mods, android protections are no problem for us, only the best available games, here you will find only the best games such as Kritika, Summoners War, Raven, Dragon Striker, Avabel, Evil Bane, 7knights and seven knights, Darkness Reborn, Soul Seeker all fully modded and waiting for you! easy xigncode and dxshield bypass too!
  • Like us on Facebook