Problem mit APK bei VIP MODS

agerlins

New User
Sep 15, 2017
6
Hi,

ich habe VIP mir nur wegen dem Game gekauft und wollte es gerne spielen. Es geht um dieses Game: Grand_Cross_JP_v1.0.98

Habe die rar Datei gezogen und habe Sie auf meinem PC entpackt. Die gemodete APK (Grand_Cross_JP_v1.0.98_mod.APK) und das Tool (AR Tool v2.8.APK) habe ich über Dropbox auf mein Tablett gezogen.

Auf meinem Tablett habe ich root (Andorid V7.0) dort habe ich zuerst das Tool installiert und ausgeführt, dann die MOD-APK von Grand Cross installiert. Dann habe ich versucht das Game zu öffnen, jedoch habe ich nur schwarzen Bildschirm und weiter gehts nicht (nach paar Minuten stürzt das Game ab).

Hab dann den Lizens Manager auch bereits erfolgreich installiert. Jedoch bekomme ich trozdem einen schwarzen Bildschirm.

Was mach ich falsch oder was muss ich machen damit ich die MOD-APP nutzen kann. Hab ich evtl. was vergessen ?

Last edited:

KlausHaumich

German Support
Staff member
Team AR
Nov 29, 2014
163
Hast du die Berechtigungen gesetzt? Du musst alle Berechtigungen für die App zulassen.

agerlins

New User
Sep 15, 2017
6
Ja, danke habe die Lizenz erfolgreich installieren können. Der Bildschirm bleibt jedoch weiterhin schwarz.

agerlins

New User
Sep 15, 2017
6
So, habe auf einem zweiten Gerät ausprobiert, geht auch nicht. Alles nach Anleitung gemacht und alle Berechtigungen sind aktiviert. Bildschirm bleibt schwarz..

Last edited:

KlausHaumich

German Support
Staff member
Team AR
Nov 29, 2014
163
Hast du eine error. log im Stammverzeichnis?

agerlins

New User
Sep 15, 2017
6
Stammverzeichnis, weiß jetzt garde nicht wo man sowas sieht.

Meinst du evtl : Log vom Lizenzmanagement ?(also hier im Forum mein ich, dort steht wann das Game gestartet wurde und auf welcher device.) Wenn ja, dort steht nichts auffälliges.

KlausHaumich

German Support
Staff member
Team AR
Nov 29, 2014
163
Das ist das Verzeichnis auf deinem Handy indem sich die Ordner
  • Android
  • data
  • DCIM
  • download
etc. befinden. Schau mal mit einem File Explorer ob in diesem Verzeichnis eine error.log datei ist.

agerlins

New User
Sep 15, 2017
6
Mit Total Commander sehe ich dort neben allen Ordner folgende Daten:

GCross_JP.ar
GCJP_Config.txt
arteam.lic
.tcookieid
.userReturn

Eine error.log Datei ist nicht drin.

agerlins

New User
Sep 15, 2017
6
Ich hab da was gefunden unter "How to provide crash logs".
Ich schaue ob ich ein Log, sowie im Video gezeigt, aufzeichnen kann.