Hallo, ich suche seit langem einen modded apk für Kingdom Hearts Unchained X NA oder JP (das ist egal) und bin auf diese Seite gestoßen. Ich habe mir die Anleitung durchgelesen und oftmals versucht die modded apk NA oder JP zu installieren aber es ist immer wieder gescheitert. Da ich kein gerootetes Smartphone habe, habe ich es auf dem AMIDuOS und Bluestacks 2 Emulator versucht zu installieren (sind gerootet) leider ohne erfolg.
AMIDuOS: "failed to install selected app. File not supported."
Bluestacks 2: Apk Installation fehlgeschlagen: INSTALL_PARSE_FAILED_NO_CERTIFICATES
Meine frage wäre jetzt ob es überhaupt möglich ist auf den Emulatoren zu installieren oder braucht man einen richtiges gerootetes Smartphone? Die anderen scheinen ja auch kein Problem zu haben irgendwie... außer bei den Emulatoren so weit ich es gelesen habe...
Edit: Hmm auf Bluestacks läuft es allgemein gar nicht selbst die normale version nicht aber auf AMIDuOS schon aber wie gesagt leider nicht das mod :/
AMIDuOS: "failed to install selected app. File not supported."
Bluestacks 2: Apk Installation fehlgeschlagen: INSTALL_PARSE_FAILED_NO_CERTIFICATES
Meine frage wäre jetzt ob es überhaupt möglich ist auf den Emulatoren zu installieren oder braucht man einen richtiges gerootetes Smartphone? Die anderen scheinen ja auch kein Problem zu haben irgendwie... außer bei den Emulatoren so weit ich es gelesen habe...
Edit: Hmm auf Bluestacks läuft es allgemein gar nicht selbst die normale version nicht aber auf AMIDuOS schon aber wie gesagt leider nicht das mod :/
Last edited: